Autohaus Jung GmbH
03496/212942

Über uns

NISSAN Köthen

NISSAN in der Region Anhalt

Am 28. September 1991 gründete Familie Jung in Köthen die Autohaus Jung GmbH. Von Anfang an wurden hier Fahrzeuge der Marke NISSAN verkauft. Selbstverständlich wird zum Verkauf ein umfassender Service bis heute angeboten. Die Marke NISSAN produziert und entwickelt hauptsächlich in Europa, unter anderem unser Erfolgsmodell NISSAN QASHQAI, welches 2007 die Fahrzeugklasse der SUV etablierte und bis heute als Klassenführer sich darstellt. Zum 30-jährigen Jubiläum ist es uns umso mehr eine Freude, Ihnen den brandneuen NISSAN QASHQAI mit Mildhybrid-Technologie vorzustellen, der sich durch eine einzigartige Qualität und Performance in seiner Klasse hervorhebt. Von Anfang an bis heute zählt NISSAN in Köthen und damit das Autohaus Jung zu den stärksten Automobilpartnern am Hauptstandort. Im Jahr 2000 wurde die Allianz mit Renault weltweit und damit eine Verschmelzung der beiden großen Automobilmarken abgeschlossen. Der Grundstein für eines der weltweit größten Allianz wurde gelegt. Im Ergebnis haben wir heute eine unglaublich breitgefächerte Produktpalette in herausragender Klasse und Performance. Um auch für die Zukunft gerüstet zu sein können wir bereits heute vom Kleinstwagen bis zum SUV einen hundert prozentigen Elektroantrieb bieten und damit Ihnen CO2 – freies Fahren ermöglichen. Basierend auf dem Erfolg und der Kundenzufriedenheit etablierten wir die Schwesternmarke Renault am 30. September. 2011, um unseren Kunden eine noch größere Vielfalt zu bieten. Kundenwünsche zu erfüllen und die Zufriedenheit mit unseren Produkten und angebotenen Services sicherzustellen, ist uns eine Herzensangelegenheit. Rückblickend können wir sagen, dass trotz vieler Herausforderungen, wir Ihnen voller Stolz eine Modellpalette und einen Service par excellence anbieten können und beide Marken in unserer Heimatstadt erfolgreich etabliert haben. Das Team des Autohaus Jung GmbH und die Familie Jung sagt: DANKE!



*Die angegebenen Verbrauchswerte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO(EG)715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

**Verbrauch, CO2 Emissionen: Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO₂-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.